Der grosse Tag von Corinne und Markus stand vor der Tür. Ich habe fast stündlich den Wetterbericht gecheckt. Mal hiess es Regen, dann wieder Sonne. Ganz nach dem Motto : lass dich überraschen...
Als ich mich dann auf den Weg zur Braut machte, lächelte mir die Sonne aus einem strahlend blauen Himmel entgegen. Yes!
Zu Beginn des Tages durfte ich Corinne beim ankleiden begleiten und hatte so die Gelegenheit ein paar tolle Detailbilder zu machen. Nach dem Mittag machte ich mich dann auf den Weg zum Ritterhaus in Bubikon. Dort begegnete ich dann dem wartenden Bräutigam und auf die eintreffenden Gäste.
In der kleinen Kapelle warteten alle gespannt auf das Eintreffen der Braut. Corinne wurde von ihrem Vater zum Altar geführt, immer wieder ein sehr emotionaler Moment... Die Zeremonie wurde von einer Sängerin begleitet, welche uns mit ihren Song's immer wieder Hühnerhaut zauberte.
Der anschliessende Apéro wurde unter den grossen, schattenspendenden Linden im Innenhof abgehalten. Ein cooles Oltimer-Auto, samt Chauffeur, wartete darauf die Frischvermählten zur Festlocation zu fahren. Was die Beiden zu diesem Zeitpunkt nicht wussten, auf halber Strecke wartete noch ein zweites Gefährt, eins mit nur 2 PS *smile* und ganz in Weiss!
Die geladenen Gäste warteten auf das vertraute Geräusch von Hufgetrappel... und als die prachtvolle Kutsche in Sichtweite kam wurden sie mit Applaus und steigenden Ballonen empfangen.
Den Rest des Abends wurde in einem wunderschön dekorierten Saal verbracht. Mit einer Veranda auf der man einen tollen Blick auf den Greifensee hatte.
Liebe Corinne, lieber Markus, ich wünsche Euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute und bedanke mich auf diesem Weg nochmals herzlich , dass ich euch begleiten durfte.